[ Fenster schließen ]
Bio Pionier

News - Updates zur aktuellen Situation in Indien - Lockdown Covid-19

Aufgrund der anhaltenden Abriegelung in Indien wegen der Covid-19-Situation stellen alle Einrichtungen begrenzte Züge der indischen Regierung zur Verfügung. Es hat eine Abwanderung von Arbeitskräften in ihre jeweiligen Bundesstaaten stattgefunden, so dass größere anstehende Arbeiten hinsichtlich Verpackung, Be- und Entladung usw. zurückbleiben.

Unsererseits  wurden die Zahlung erheblicher zusätzlicher Löhne an die verfügbaren Arbeitskräfte gestartet - dennoch kommen die Arbeiten nur schleppend voran.

Die Sperrung wurde in Indien bis zum 24.05.2020 verlängert, und wir warten sehnsüchtig auf Nachrichten über eine weitere Aufweichung der Regelungen, um zum normalen Tempo der Produktion und des Versands der Produkte zurückzukehren.

Bildquelle: Daily Times