Gesundes Eis am Stiel

Gesundes Eis am Stiel

29.08.2017 von Verena in Food
Eis am Stiel

Heute gibt es bei uns passend zum sonnigen Wetter Eis am Stiel - und nein, damit ist nicht der Film gemeint :-)! Bei uns gibt es super leckeres und dazu noch gesundes Eis in zwei Varianten. Die erste Variante haben wir mit reifen Bananen, die zweite mit unseren beliebten Chia-Cups kreiert. Und weil wir so viel Spaß am Dekorieren haben, kommen unsere vielen tollen Toppings gerade recht.

Warum solltet ihr unser Eis ausprobieren?
Als Erstes haben wir da den Kalorienunterschied. Reife Banane haben von Natur aus den Vorteil, süß und dabei trotzdem gesund zu sein. Aber auch unsere Chia Cups können sich sehen lassen. Sie sind vollgepackt mit Chia-Samen und somit sättigend und reich an guten, ungesättigten Fetten. In vier verschiedenen Sorten ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Für die vegane und glutenfreie Fraktion ist natürlich auch gesorgt.

Ein weiterer Knaller ist, dass unsere zwei Eis-Sorten sehr schnell gemacht ist und super vielseitig zubereitet werden können. Euren Ideen sind also keine Grenzen gesetzt!
 
Somit habt ihr alle Vorteile, die gesunde Küche zu bieten hat, auf einem Stiel.

Also los geht´s, erstellt euch eine eigene Eisbar.

Liebe Grüße, Verena
 

Die Blogger

Food & Lifestyle
Davert
Travel
Food & Lifestyle

Folgt uns auf