Unser gesundes Power-Food für den Deutschland-Achter

Wir freuen uns sehr über die Kooperation und den Kontakt zum in Dortmund ansässigen Team Deutschland-Achter, das einen Teil der deutschen Rudernationalmannschaft bildet.

Über unseren langjährigen Kooperationspartner Marcus Schall von SuperGoodFood, der das "D8 Performance Food Programm" am Ruderleitsungszentrum Dortmund konzeptioniert und dabei unter anderem unsere Davert-Produkte in die Sportler-Versorgung integriert hat, besteht neben der Unterstützung anderer Sportarten nun auch Kontakt zum Deutschland-Achter.
Wir stellen damit den Hauptlieferant für Bio-Basiszutaten wie Quinoa, Linsen, Reis, Kichererbsen und Hafer. Weiterhin basiert das neue, im Haus des Deutschland-Achters zubereitete, SGF D8 Basis-Müsli ausschließlich auf unseren Zutaten .  
Auch Geschäftsführer des Deutschland-Achters Carsten Oberhagemann freut sich: "Davert leistet einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Ernährungssituation bei uns am Olympiastützpunkt Dortmund".

Auf gehts, Männer! Wir wünschen viel Erfolg bei allen kommenden Herausforderungen und Wettbewerben.