#givingisthenewblack – Wir spenden 5% des dm-Tagesumsatzes

Dieses Jahr unterstützt Davert zum ersten Mal den GIVING FRIDAY, denn #givingisthenewblack. Bei der Spendenaktion spendet dm-drogerie markt fünf Prozent des Tagesumsatzes an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Davert engagiert sich für diese Idee: Zusätzlich gehen fünf Prozent des Umsatzes, den Davert mit seinen Produkten in dm-Märkten erwirtschaftet, an die NABU-Naturschutzstation Münsterland. Damit will sich Davert für den Gedanken einsetzen, an diesem Tag etwas zurückzugeben: "Mit unserer Spende, die wir neben der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit der NABU-Naturschutzstation Münsterland nun zusätzlich leisten, möchten wir uns für ihren Einsatz bedanken und deren langjährige Arbeit für Umwelt und Gesellschaft honorieren. Es ist uns wichtig, auch in der beginnenden Vorweihnachtszeit ein Zeichen der Dankbarkeit zu setzen und uns für ein wertschätzendes Miteinander stark zu machen", sagt unser Davert Marketingleiter Dirk Nieländer

Macht mit!
Kauft am 23.11.2018 fleißig in einem dm-drogerie markt und spendet so mit uns mit!