Versand- und Zahlungsbedingungen
Versand- und Zahlungsbedingungen
(1) Die Midsona Deutschland GmbH liefert, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, nur gegen Vorkasse sowie innerhalb von Deutschland. Der Kunde kann die Zahlung per Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder über PayPal vornehmen.
PayPal
Um über Paypal zahlen zu können, benötigen Sie einen kostenlosen Account bei Paypal. Paypal bietet Ihnen dann verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert zudem alle Bestellungen bis zu 500 Euro. Wenn Sie die Zahlungsart Paypal wählen, werden Sie im Anschluss an Ihre Bestellung an Paypal weitergeleitet, wo Sie sich einloggen oder neu registrieren und Ihre gewünschte Zahlungsart wählen. Neben der Zahlung mit Ihrem Paypal-Guthaben sind auch Zahlungen per Kreditkarte und Lastschrift möglich. Sobald Sie die Zahlung per Paypal durchgeführt haben, versenden wir Ihre Ware umgehend.
Versandarten
Der Versand erfolgt sicher und schnell mit unserem Versandpartner DHL. Alle Bestellungen werden von uns von montags bis freitags (09-17h) bearbeitet und nach Zahlungseingang schnellstmöglich an DHL übergeben. DHL liefert die Pakete dann innerhalb von 1-3 Werktagen aus.
Preise und Versandkosten
(1) Es gelten die Preise, die im Online Shop von Davert angegeben sind. Diese verstehen sich als Bruttopreise einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.
(2) Die entsprechenden Versandkosten sind in den Preisangaben im Online-Shop angegeben und werden dem Kunden im Bestellformular angezeigt. Diese betragen innerhalb von Deutschland pauschal 5,00 EUR. Sie sind vom Kunden zu tragen, soweit der Kunde nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht. Ab einem Warenbestellwert von 50,01 EUR liefert Midsona Deutschland an den Kunden versandkostenfrei.
(3) Der Versand der Ware erfolgt per DHL-Versand. Das Versandrisiko trägt Midsona Deutschland, wenn der Kunde Verbraucher ist.
(4) Midsona Deutschland erklärt sich bereit, im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.
Reklamationen und Retouren
Für Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter shop@davert.de mit einer kurzen Beschreibung Ihres Reklamationsfalles. Innerhalb von 24 Stunden (werktags) erhalten Sie eine Antwort mit den notwendigen Informationen. Im Falle einer Retoure senden wir Ihnen kostenlos ein DHL-Rücksendeetikett zu.