Overnight Oats mit grünem Apfel von Eat this!

Personen: 

Zutaten

MengeEinheitZutat
4ELHaferflocken
100mlMandelmilch
1/2Grüner Apfel
2ELChia Topping Mango- Lucuma

Zubereitung

  1. Die Haferflocken mit der Mandelmilch in ein Einmachglas füllen und 8 Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  2. Den Apfel raspeln und über die gequollenen Haferflocken geben.
  3. Dann alles mit dem Topping bestreuen. Fertig!
Info: Das Rezept haben Nadine und Jörg von "Eat-this!" für uns kreiert. Für ihren veganen Food-Blog schwingen die beiden meist gemeinsam den Kochlöffel in der Küche, doch wenn es dann um das Foodstyling geht, übernimmt Nadine das Ruder und Jörg knipst die Fotos. Die obligatorische Frage “Was könnt ihr denn als Veganer überhaupt noch essen?” hat die beiden dazu bewegt “eat this!” ins Leben zu rufen und um zu zeigen wieviel Spaß veganes Kochen & Schlemmen macht. Ihre Fotos und ihre Kochbücher machen auch einfach Spaß. Die Rezepte sind perfekt - kurz und knackig - und die Fotos und die gesamte Gestaltung der Bücher einfach richtig toll! Für uns haben die beiden ein paar Rezepte und ein Rezeptvideo mit unseren neuen Superfruit Toppings kreiert. bedingt mal rein schauen:
http://www.eat-this.org & 
http://www.youtube.com/watch?v=A9LS5TIMlak

Passende Produkte

Chia Topping Mango-Lucuma

Inhalt: 200g

Großblatt Haferflocken

Inhalt: 500g