Entdecke Davert ganz neu

Produkte aus dem Hause Davert präsentieren sich ab sofort in selbstbewusstem Gewand: Unser gesamter Marken- und Verpackungsauftritt wurde neu entwickelt.

Herzstück dabei ist die frische, breit gefächerte Farbpalette, die sich über unser gesamtes Sortiment erstreckt. Jede Produktlinie hat von nun an eine eigene Farbe: Hülsenfrüchte strahlen in kräftigem Rot, hochwertige Reisprodukte leuchten in edlem Blau. So bekommen alle Produktlinien eine eigene Note, sind aber deutlich als Davert-Produkte zu erkennen und machen mit ihrer blockbildenden Farbigkeit Lust aufs Kochen schon im Regal.
     
 

Vielfalt, die Spaß macht

Zentrales Element jeder Davert-Packung ist das Arrangement aus Rohstoffen, das sich um das neue Markenlogo legt. Unser vielseitiges Produktangebot, die Lust auf beste Bio-Zutaten und der Spaß am kreativen Kochen steht damit im Fokus. Mit Rezepten auf den Packungen laden wir ein, neue Welten und Genüsse zu entdecken.
      

Die Davert Herkunftsgarantie

Fester Bestandteil unseres neuen Auftritts ist das Siegel „Davert Herkunftsgarantie“. Es steht für 30 Jahre Erfahrung im Einkauf von Rohwaren aus garantiert biologischem und biologisch-dynamischem Anbau. Die Herkunftsgarantie ist für uns Verpflichtung zu fairem Handel mit Partnern in der ganzen Welt. Es ist ab jetzt auf jeder Produktpackung zu finden.